Kontaktdetails

Rebiome A/S
Svanemøllevej 11
2100 København Ø
CVR: 41 00 22 12
E-mail: hello@Rebiome.net

Order and Payment

Der Webshop ist 24 Stunden am Tag geöffnet. Wir können den Webshop jedoch aufgrund von Wartungsarbeiten an der Site schließen.


Sie müssen 18 Jahre alt sein und im Besitz einer gültigen Kreditkarte sein. Wenn Sie das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, können Sie immer noch Artikel/Produkte kaufen, wenn Sie die Zustimmung Ihrer Erziehungsberechtigten eingeholt haben und/oder anderweitig ein gesetzliches Recht zur Teilnahme am Kauf haben.
Wählen Sie die Artikel aus, die Sie kaufen möchten und legen Sie diese in den „Warenkorb“ können Sie den Inhalt des Warenkorbs bis zum eigentlichen Bestellzeitpunkt korrigieren und regelmäßig den Inhalt sowie den Preis der Ware überprüfen. Alle zusätzlichen Zahlungen, z. B. Fracht, werden vor Ihrer Zahlung berechnet.


Wenn Sie bereit sind, Ihre Bestellung aufzugeben, klicken Sie auf "Zur Kasse". Geben Sie Folgendes ein
Name
• Adresse
• E-Mail
• Telefon-Nr.
• Wählen Sie die Zahlungs- und Liefermethode.


Sie sind verpflichtet, eine korrekte Lieferadresse für den/die Artikel anzugeben. Wenn die von Ihnen angegebene Adresse nicht bestätigt werden kann, behält sich Rebiome A/S das Recht vor, die Lieferung zurückzuhalten und Ihre Bestellung zu stornieren.


Wenn Sie einen Artikel bei uns bestellt haben, erhalten Sie eine Quittung per E-Mail als Bestätigung, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist. Ein rechtsgültiger Kaufvertrag kommt jedoch erst dann zustande, wenn Sie eine „Auftragsbestätigung“ von Rebiome A/S erhalten haben. Daher hat Rebiome A/S das Recht, Ihre Bestellung aufgrund von Typfehlern, technischen Problemen, Lieferfehlern und ähnlichen Situationen zu stornieren.


Die auf unserer Website angegebenen Preise zum Zeitpunkt der Bestellung sind gültig. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Endpreise (inklusive Mehrwertsteuer) in der jeweils geltenden Höhe, wie z. B.: Preiserhöhungen, Währungsänderungen, höhere Gewalt, Steueränderungen, ausverkaufte Artikel und Schreibfehler.


Der Betrag wird erst beim Versand des Artikels von Ihrer Karte abgebucht. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmethoden
• Visa
• Dankort
• Mastercard
• Klarna
• Mobilepay

Newsletter und SMS

Indem Sie unseren Newsletter abonnieren, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Rebiome A/S personenbezogene Daten über Sie verarbeitet, z. B.: E-Mail-Adresse und Telefonnummer. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen. Dies kann über einen Link im Newsletter/SMS erfolgen. Sie haben das Recht, Einsicht in Ihre personenbezogenen Daten zu verlangen und gegebenenfalls Ihre personenbezogenen Daten zu korrigieren. Sie können mehr darüber erfahren, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen, indem Sie unsere Datenschutzrichtlinien lesen, die hier verfügbar ist.

Auftragsstornierung

Rebiome A/S kann eine Bestellung stornieren, wenn die Lieferung des bestellten Artikels nicht möglich ist. Sie werden benachrichtigt, wenn eine solche Situation eintreten sollte. Jede Zahlung oder Reservierung wird zurückerstattet/storniert.

Die Zustellung

Rebiome A/S bemüht sich, die bestellten Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen nach Eingang Ihrer Bestellung zu versenden, sofern nicht anders mit dem Kunden vereinbart.


Rebiome A/S verwendet die folgenden Versanddienstleister
• GLS
• Post Nord


Die Versandkosten hängen von der individuellen Auftragsgröße, Lieferart und Lieferanten ab. Dies kann von KOSTENLOS bis DKK 79, - variieren.
Beim Kauf von Artikeln zu einem Gesamtpreis von mehr als DKK 500, - ist die Lieferung kostenlos, jedoch können die Versandkosten beim Kauf von Artikeln zu einem niedrigeren Betrag bis zu DKK 79 zusätzlich zum Preis der Artikel betragen, welches abhängig von der Größe der Bestellung und des Versandunternehmen ist.

Expressversand kann bei einigen Bestellungen ausgewählt werden. Ob dies eine Option für Ihre Bestellung ist, wird bei Ihrer Bestellung angegeben, ebenso wie die Kosten für den Expressversand. Die Ware wird spätestens innerhalb von 2 Werktagen geliefert. Werden die Artikel nicht innerhalb dieser Frist geliefert, werden Ihnen die Versandkosten erstattet.

Rückzug

Wenn Sie bei Rebiome A/S einkaufen, haben Sie normalerweise ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Sie können uns mitteilen, dass Sie den Kauf bereuen und die Artikel dann an uns zurücksenden. Das Widerrufsrecht läuft ab dem Tag, an dem Sie den Artikel erhalten haben. Läuft die Frist an einem Samstag oder Feiertag ab, verlängert sich die Frist auf den folgenden Werktag.


Folgende Artikel sind vom Widerrufsrecht ausgenommen< br/>• Versiegelte Artikel, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn die Versiegelung nach der Lieferung aufgebrochen ist.

Um von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, müssen Sie uns dies durch Ausfüllen des folgenden Rücksendeformulars oder per E-Mail an hello@ mitteilen. Rebiome.net mitteilen


WICHTIG wir erwarten, dass Sie die Artikel so schnell wie möglich nach Ihrer Kündigung/Widerrufserklärung senden. Sie müssen die Artikel spätestens 14 Tage nach Bedauern zurücksenden.

Beschwerden

Wenn Sie sich über Ihren Kauf beschweren möchten, müssen Sie über unsere Website über den folgenden Link ein Beschwerdeformular ausfüllen.

Der Kundenservice wird Ihren Fall so schnell wie möglich bearbeiten.

Gehe zu Formular

Rückgabe

Wenn Sie Artikel zurücksenden müssen, sollten Sie sicherstellen, dass die Artikel sicher verpackt sind. Sie sind für das Paket verantwortlich, bis wir es vor Ort erhalten. Daher empfehlen wir Ihnen dringend, eine Quittung des Spediteurs und möglicherweise eine Track-and-Trace-Nummer aufzubewahren.


Eine fehlende Originalverpackung kann eine Beeinträchtigung darstellen. Um sicher zu sein, dass Ihr gesamtes Geld zurückerstattet wird, wird empfohlen, die Artikel in Originalverpackung und mit Siegel zurückzusenden .


HINWEIS! Geöffnete und/oder gebrauchte Hygieneartikel dürfen aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen nicht zurückgegeben werden. Wenn ein Artikel unter Verstoß gegen unsere Rückgaberichtlinien zurückgegeben wird, sind wir nicht verpflichtet, Ihnen den/die Artikel zu erstatten.


Wir empfehlen immer, vor der Verwendung eines neuen Produkts die Produkt gegen Reaktionen auf einer Hautoberfläche (z. B. am Handgelenk) zu testen.


Bei der Rücksendung des/der Artikel(s) müssen Sie die Frachtkosten selbst tragen und das Paket an die folgende Adresse

Rebiome A/S
Svanemøllevej 11

2100 Kopenhagen

ATT: Rebiom-Rückkehr

Gehe zu Formular

Verhaltensrichtlinie

• Betrug bei Rücksendungen, z. B. Umtausch und Fälschung von Etiketten und Preisschildern und falsche Behauptungen über fehlende Artikel.


• So tun, als ob Sie Verbraucher sein, aber dann die Produkte in Ihrem eigenen Unternehmen branden oder weiterverkaufen.


• Betrügen, um Bonuspunkte zu erhalten oder Missbrauch von Rabattcodes, Geschenken und Angeboten oder Ermutigung zu falschen Bestellungen um eine Entschädigung von Rebiome A/S zu erhalten.


• Versuche, unsere Mitarbeiter unangemessen zu beeinflussen oder zu bedrohen, um ein erweitertes Recht auf Rückgabe gemäß unseren Einkaufsbedingungen oder zwingenden Rechtsvorschriften zu erhalten.

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Aktualisieren des Passworts geschickt.

Login

Passwort zurücksetzen

Wir werden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schicken.

Abbrechen

Or continue with

Begleiten Sie uns!

Wir senden Ihnen exklusive Angebote, Informationen zur Hautgesundheit und Neuigkeiten zur neuesten Produkteinführung

Contact details

Rebiome A/S
Svanemøllevej 11
2100 København Ø
CVR: 41 00 22 12
E-mail: hello@Rebiome.net

Order and Payment

The Webshop is open 24 hours a day. However, we may close the Webshop due to maintenance of the site.


You must be 18 years old and in possession of a valid credit card. If you have not yet reached the age of 18, you can still buy items/products if you have obtained your guardians consent and/ or otherwise have a legal right to enter the purchase.
Select the items you want to buy and put them in the “shopping basket” you can correct the content of the shopping basket right up to the actual order time, and you can regularly check the content as well as the price of the goods. Any extra payments e.g., freight will be calculated prior to your payment.


When you are ready to place your order click on “check out”. Enter the following
Name
• Address
• E-mail
• Telephone no.
• choose Payment and delivery method.


You are obliged to provide a correct address for the delivery of the item(s). If the address you have provided cannot be confirmed, Rebiome A/S reserves the right to withhold delivery and to cancel your order.


When you have ordered an item from us, you will receive a receipt per email as a confirmation that we have received your order. However, a legal purchase agreement is not valid until you have received an “order confirmation” from Rebiome A/S. Thus, Rebiome A/S has the right to cancel your order due to type errors, technical problems, delivery failure and similar situations.


The prices stated on our website at the time the order is placed are valid. The stated prices are final prices in total (including Value added tax) in accordance with the applicable rate, such as: price increases, currency changes, force majeure, tax changes, sold-out items, and type errors.


The amount will only be deducted from your card when the item is shipped. We accept the following payment methods
• Visa
• Dankort
• Mastercard
• Klarna
• Mobilepay

Newsletter and SMS

By subscribing to our newsletter, you agree that Rebiome A/S will process personal information about you e.g., such as: e-mail address and telephone number. You can revoke your approval at any time. This can be done by a link in the newsletter/ SMS. You have the right to demand insight into your personal information and to correct your personal information when applicable. You can read more about how we handle your personal information by reading our personal data policy, which is available here.

Order cancellation

Rebiome A/S can cancel an order if it is not possible to deliver the ordered item. You will be notified if such a situation should arise. Any payment or reservation made will be refunded/cancelled.

Delivery

Rebiome A/S strives to send the ordered item(s) within 1-2 working days after we have received your order, unless otherwise agreed with customer.


Rebiome A/S uses the following shipping suppliers
• GLS
• Post nord


The shipping cost depends on the individual order size, delivery method and supplier. This can vary from FREE cost to DKK 79, -.
When buying item(s) at a total price of more than DKK 500, - the delivery is free however, when buying item(s) for an amount below, delivery costs can be up to DKK 79 on top of the price of the item(s), depending on the size of the order and shipping company.

Express delivery can be selected for some orders. When you place your order, it will be stated whether this is an option for your order, just as the cost associated with the express delivery will be stated. The goods will be delivered no later than within 2 working days. If the item(s) are not delivered within this period, you will be reimbursed for your delivery costs.

Withdrawal

When you shop at Rebiome A/S, you usually have a 14-day right of withdrawal. You can notify us that you regret the purchase and then return the item(s) to us. The right of withdrawal runs from the day you received the item. If the deadline expires on a Saturday or public holiday, the deadline is extended to the following working day.


The following items are exempt from the right of withdrawal
Sealed item(s) which for health protection or hygiene reasons, are not suitable to be returned when the seal is broken after delivery.

In order to use your right of withdrawal, you must notify us by filling out the following return form, or by contacting us by E-mail: hello@Rebiome.net


IMPORTANT we expect you to send the item(s) as soon as possible after you have given notice of cancellation/withdrawal. You must send the item(s) back no later than 14 days after you have regretted.

Complaints

If you want to complain about your purchase, you must fill out a complaint form through our website through the following link Complaint Form.

Customer Service will process your case as soon as possible.

Go to formula

Return

When you need to return items, you should make sure that the items are securely packed. You are responsible for the package until we receive it on site. Thus, we highly recommend you save a receipt from the freight forwarder and possibly track and trace number.


Lack of original packaging can constitute an impairment, so to be sure of being able to have all your money refunded it is recommended that the item(s) is returned in original packaging and with seal.


NOTE! Opened and/ or used hygiene products must not be returned for health and hygienic reasons. If an item is returned in violation of our return policy, then we are not obligated to refund you for the item(s).


We always recommend that before using a new product, test the product against reactions on a skin surface (e.g., the wrist).


When returning the item(s), you must pay for the freight expenses yourself, and send the package to the following address

Rebiome A/S
Svanemøllevej 11

2100 Copenhagen

ATT: Rebiome Return

Go to Formula

Behavior policy

• Cheating with returns, such as exchange and forgery of labels and price tags and false claims about missing items.


• To pretend to be a consumer, but then brand or resell the products in your own company.


• Cheat in order to obtain bonus points or misuse of discount codes, gifts and offers or encourage/ contribute to false orders to receive compensation from Rebiome A/S.


• Attempts to unduly influence or threaten our staff to obtain an extended right of return in relation to our terms of purchase or mandatory legislation.

We've sent you an email with a link to update your password.

Sign in

Reset your password

We will send you an email to reset your password.

Cancel

Or continue with

Bliv medlem!

Vi sender dig eksklusive tilbud, viden om hvordan du holder din hud sund og holder dig opdateret om nye produkt lanceringer