Gründerin

Pauline Sell Hellman, Gründerin von Rebiome und wegweisende Geschäftsfrau, die sich der Gesundheit, Schönheit und Natur verschrieben hat, ist seit mehr als 30 Jahren in der Hautpflegebranche tätig, mit den Schwerpunkten Beauty, Medizin und Ästhetik. Gemeinsam mit einem Team engagierter Kolleginnen und Kollegen startete sie mit nur wenigen Marken den Kosmetikvertrieb. Heute, 30 Jahre später, bietet Noscomed Medical Supply in den Nordischen Ländern aufeinander abgestimmten Produktlinien an, die ein breites Spektrum an Hautpflegebedürfnissen abdecken. Im Laufe der Jahre nahm ihr Traum Gestalt an, eine innovative Mikrobiom-Hautpflegelinie zu entwickeln, die aktive, natürliche Inhaltsstoffe und Nachhaltigkeit mit einem erschwinglichen Preis vereint. Das Ergebnis ist Rebiome – eine Vision, tief verwurzelt in unserer Erfahrung und Leidenschaft.

Warum Rebiome?

Paulines Hingabe für ihr Handwerk und der tägliche Austausch mit erfahrenen Kosmetikerinnen und Kosmetikern, Dermatologinnen und Dermatologen sowie treuen Kunden ließen die Entwicklung von Rebiome zu ihrer Mission werden. Basierend auf dem Know-how mehrerer Jahrzehnte sowie grundlegenden Erkenntnissen, schien der Weg vorgezeichnet, eine Produktlinie zu entwickeln, die die Gesundheit der Haut stärkt, indem sie ihrer natürliches Mikrobiom wiederherstellt.

Wir glauben, dass ein Leben in Synergie mit der Natur von grundlegender Bedeutung für die Gesundheit der Haut ist. Durch einen wissenschaftlichen Ansatz wird das Mikrobiom der Haut kultiviert, um eine Erneuerung des Gleichgewichts zu erreichen. Wie es schon im zusammengesetzten Namen zum Ausdruck kommt, ist Rebiome™ eine bahnbrechende neue Marke, führend bei Wiederherstellung eines Hautmikrobioms, das sich im Gleichgewicht befindet. Diese Vision spiegelt sich ebenfalls in jedem der Produktnamen: ReFresh, ReJuvenate, ReGlow, ReBoost, ReOptimize, ReEnforce, ReMoisturize, ReFence, ReVitalize, ReSurface, ReBalance.

Gesunde Haut im Gleichgewicht
Bringen Sie Ihre Haut mit unserer mikrobiomfreundlichen Formel in ihr natürliches, gesundes Gleichgewicht.
Täglicher Luxus
Authentische, schöne High-End-Hautpflegeprodukte.
Leistungsstarke Inhaltsstoffe
Dermatologisch getestete hochwertige und natürliche Inhaltsstoffe mit unvergleichbarer prä- und probiotischer stimulierender Wirkung.
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Aktualisieren des Passworts geschickt.

Login

Passwort zurücksetzen

Wir werden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schicken.

Abbrechen

Or continue with

Begleiten Sie uns!

Wir senden Ihnen exklusive Angebote, Informationen zur Hautgesundheit und Neuigkeiten zur neuesten Produkteinführung

Founder

Pauline Sell Hellman, founder of Rebiome and a pioneering businesswoman dedicated to health, beauty and nature, has worked in the beauty, medical and aesthetics skincare industries for more than 30 years. Together with a team of committed colleagues, she began cosmetic distribution with just a few brands to offer. Now, 30 years later, Noscomed Medical Supply provides the Nordic region with complementary product lines for a broad range of skincare needs. Over the years, her dream of creating a cutting-edge, microbiome skincare line that marries active, natural ingredients and sustainability with affordability began to take shape. The result is Rebiome, a vision rooted in our heritage and passion

Why Rebiome?

Pauline’s dedication to her craft and daily interactions with skilled cosmetologists, beauticians, dermatologists and loyal customers has led her mission to create Rebiome. Based on decades-long know-how and vital insights, it seemed only natural to create a product line that works to strengthen the health of the skin by restoring its natural microbiome.

We believe that living in synergy with nature is fundamental to skin health. Through a scientific approach, the skin microbiome is cultivated to achieve renewed balance. As its portmanteau name suggests, Rebiome™ is a pioneering new brand at the forefront of skin microbiome restoration and rebalance. Each product name reflects this vision, too: ReFresh, ReJuvenate, ReGlow, ReBoost, ReOptimize, ReEnforce, ReMoisturize, ReFence, ReVitalize, ReSurface, ReBalance.

Balanced, healthy skin
Reboot your skin to its natural, healthy balance with our microbiome-friendly formula.
Affordable luxury
High-end, beautifying skincare at an affordable price.
Powerful ingredients
Dermatologically tested, high-quality actives, natural ingredients with unparalleled pre- and probiotic properties.
We've sent you an email with a link to update your password.

Sign in

Reset your password

We will send you an email to reset your password.

Cancel

Or continue with

Join us!

We'll send you exclusive offers, education on skin health and news of the latest product launch