Eine Grüne Hautroutine

Sie können sicher sein, dass wir Nachhaltigkeit ernst nehmen. Wir glauben, dass es nicht zu viel ist, eine nachhaltige, vegane und umweltfreundliche Hautpflege zu verlangen, die sowohl die Haut als auch den Planeten schützt.


Rebiome hat von Anfang an den Anspruch, so nachhaltig wie möglich zu sein. Wir arbeiten konsequent an unseren nachhaltigen Zielen und stellen sicher, dass sowohl Produktion als auch Produkte umweltverträglich sind und unser ökologischer Fußabdruck reduziert wird. Von der natürlichen Herkunft unserer Zutaten bis hin zu umweltfreundlichen Produktzertifizierungen, FSC™-zertifizierten Verpackungen und emissionsarmen Transporten – alles, was wir tun, ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet.

Wir betrachten Nachhaltigkeit ganzheitlich und unser Cradle-to-Grave-Ansatz umfasst sogar das Recycling leerer Produktverpackungen.

Umweltfreundliche, natürliche Zutaten

Sie können Rebiome bedenkenlos verwenden, da es aus den feinsten, natürlichen Inhaltsstoffen entwickelt ist, die die Haut pflegen. Jeder sorgfältig ausgewählte Wirkstoff hat dokumentierte Ergebnisse und kommt der Haut in mehrfacher Hinsicht zugute.

Besteht aus Inhaltsstoffen hauptsächlich botanischen Ursprungs, darunter Frucht-, Ferment- und Algenextrakte, Blütenwässer und Pflanzenöle sowie Bio-Wirkstoffe und natürliche Feuchthaltemittel, Rebiome nährt die Haut. Leistungsstarke Antioxidantien, Aminosäuren, Vitamine, Mineralien und Proteine ​​vervollständigen die Formel, spenden Feuchtigkeit, beruhigen und verfeinern die Haut. Bevorzugte Inhaltsstoffe sind in-cosmetics® Best Ingredient Awards-zertifiziert oder COSMOS-zertifiziert von Ecocert Raw Material, zu 100 % pflanzlichen Ursprungs und teilweise sogar aus biologischem Anbau.

Unabhängig vom Zustand Ihrer Haut, ob trocken, fettig, empfindlich oder anders, Rebiome arbeitet daran, sie wiederherzustellen und zu verfeinern.

Mikrobiomfreundliche Inhaltsstoffe

Rebiome ist Hautnahrung. Die hautmikrobiomfreundliche Formel versorgt das Hautmikrobiom mit ausgleichenden und stärkenden natürlichen Inhaltsstoffen. Das sagen wir Reboot your Skin.

Probiotische Bakterien

Die Natur ist mächtig. Natürliche Bakterien können helfen, das Mikrobiom der Haut zu stärken und zu regenerieren. Rebiome verwendet eine patentierte, lebende probiotische Reihe von Lactobacillus (m.biome LIVESKIN88™).

Silikonersatz

Wir meinen es ernst, wenn wir sagen, dass Rebiome sicher und gesund in der Anwendung ist. Wir haben synthetisches Silikon, das in vielen Hautpflegeprodukten wegen seiner weichmachenden und glättenden Wirkung verwendet wird, durch eine natürliche Alternative aus Gemüse ersetzt. Plantsil ist ein Öl mit niedriger Viskosität, das sich leicht auf der Haut verteilen lässt, um ihre natürliche Barriere zu schützen und ein seidig weiches Hautgefühl zu hinterlassen.

Ozean- und Korallenrifffreundlich

Einige Sonnencremes enthalten Inhaltsstoffe, die empfindliche Korallenriffsysteme schädigen. Rebiome-Sonnenschutzfilter schaden dem Meer nicht und sind korallenrifffreundlich.

Parfüm

Der von uns verwendete Duft ist allergenfrei, frisch parfümiert und sorgfältig ausgewählt und enthält „keine Allergene in der Formel der 26 bekannten Duftallergene, die von der EU zur Vermeidung deklariert wurden“.

Viele Hautpflegeprodukte, die Parfüm enthalten, und grüne Produkte können oft anders riechen als herkömmliche Produkte. Viele von uns wünschen sich jedoch eine dezente Duftnote, um gut zu riechen und sich wohl zu fühlen. Unser Duft ist sicher und natürlich und unterstützt das Hautmikrobiom.

Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Aktualisieren des Passworts geschickt.

Login

Passwort zurücksetzen

Wir werden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schicken.

Abbrechen

Or continue with

Begleiten Sie uns!

Wir senden Ihnen exklusive Angebote, Informationen zur Hautgesundheit und Neuigkeiten zur neuesten Produkteinführung

Green your skin routine

You can rest assured that we take sustainability seriously. We believe that it is not too much to ask for skincare to be sustainable, vegan and environmentally friendly, protecting both skin and planet.


From the outset, Rebiome has aspired to be as sustainable as possible. We work consistently towards our sustainable goals, ensuring both production and products are environmentally responsible and our environmental footprint is reduced. From the natural origin of our ingredients to eco-friendly product certifications, FSC™-certified packaging and low-emission transportation, everything we do is with sustainability in mind.

We approach sustainability holistically and our cradle to grave approach even covers how to recycle empty product packaging.

Eco-friendly, natural ingredients

You can safely use Rebiome as it is formulated with the finest, natural ingredients that care for the skin. Each carefully chosen active has documented results and benefits the skin in multiple ways.

Comprising ingredients primarily of botanical origin, including fruit, ferment and algae extracts, floral waters and vegetable oils, as well as bio actives and natural humectants, Rebiome nourishes the skin. Powerful antioxidants, amino acids, vitamins, minerals and proteins complete the formula, hydrating, soothing and refining the skin. Preferred ingredients are in-cosmetics® Best Ingredient Awards-certified or COSMOS approved by Ecocert Raw Material, of 100% plant origin and some are even organic.

Regardless of the condition of your skin, whether dry, oily, sensitive or other, Rebiome works to restore and refine it.

Microbiome-friendly ingredients

Rebiome is skin food. The skin microbiome-friendly formula supplies the skin microbiome with balancing and boosting natural ingredients. That's what we say Reboot your Skin.

Probiotic bacteria

Nature is powerful. Natural bacteria can help to reinforce and reblanace the skin microbiome. Rebiome uses a patented, live probiotic string of Lactobacillus (m.biome LIVESKIN88™).

Silicone substitute

We mean it when we say that Rebiome is safe and healthy to use. We have replaced synthetic silicone, used in many skincare products for its softening and smoothing effect, with a natural alternative derived from vegetables. Plantsil is a low viscosity oil that easily spreads on skin to protect its natural barrier and leave skin feeling silky soft.

Ocean- and coral reef-friendly

Some sun creams contain ingredients that damage delicate coral reef systems. Rebiome sunscreen filters do not harm the ocean and are coral reef-friendly.

Perfume

The fragrance we use is allergen-free, freshly scented and carefully chosen with “no allergens in the formula from the 26 known fragrance allergens declared by the EU to avoid.”

Many sidestep skincare products that contain perfume, and green products can often smell different to conventional products. However, many of us want a subtle hint of fragrance in order to smell good and feel good. Our fragrance is safe and natural, as well as supportive of the skin microbiome.

We've sent you an email with a link to update your password.

Sign in

Reset your password

We will send you an email to reset your password.

Cancel

Or continue with

Join us!

We'll send you exclusive offers, education on skin health and news of the latest product launch