ReSurface – Exfoliating Face Mask Package and product shot of ReSurface – Exfoliating Face Mask on a white background Product shot of ReSurface – Exfoliating Face Mask on a white background Product shot of ReSurface – Exfoliating Face Mask on leaf background

ReSurface – Exfoliating Face Mask

Sofortige Hauterneuerung mit enzymatischem Peelingeffekt

Regenerieren Sie die Barrierefunktion der Haut und reaktivieren Sie die Hautzellen für eine weiche, schöne und strahlende Haut mit ReSurface von Rebiome

Normaler Preis
695.- DKK
#
Made in Denmark

Enzymatic Peeling Natural Exfoliating Quartz Crystal Minerals
Prall und poliert
Regenerieren Sie die Barrierefunktion der Haut und reaktivieren Sie die Hautzellen für eine weiche, schöne und strahlende Haut mit ReSurface von Rebiome. Die sanfte Peeling-Maske für das Gesicht entfernt abgestorbene Hautzellen und Unreinheiten auch von den empfindlichsten Hauttypen.

Balancieren und stärken Sie Ihr Hautmikrobiom & nbsp
Rebiome ReSurface sorgt schnell für strahlende Haut. Die sanfte Formel mit mildem, frischem Duft peelt die Haut dank einer effektiven Wirkstoffkombination, die die Haut nährt und geschmeidig macht. Das Peptid Fensebiome™ hilft, die Abwehrkraft der Haut zu stärken, während enzymreiche Ananas und mikronisierter Quarz für ein schonendes Peeling sorgen. Kamille beruhigt die Haut und regenerierendes Vitamin E hilft, die Erneuerung der Barrierefunktion zu unterstützen.
Tragen Sie eine dünne Schicht Rebiome ReSurface auf die gereinigte Haut auf. 5-10 Minuten einwirken lassen, dann mit lauwarmem Wasser abspülen. Beenden Sie mit einem feuchtigkeitsspendenden Serum. Ein- bis zweimal pro Woche anwenden Für alle Hauttypen geeignet. Nur für äußere Anwendung.

PH Wert: pH 5.0
str: 100ml
natürlicher Inhalt: 98% natürlicher Inhalt
  • Aprikosenöl 5%
    Nährt und beruhigt die Haut. Das milde Öl ist reich an Vitamin A und hat einen hohen Gehalt an Öl- und Linolsäure, was es zu einem der sichersten Öle macht, das selbst auf der empfindlichsten Haut verwendet werden kann.
  • Enzyme aus Ananas 4%
    Bromelain ist ein Enzymextrakt, das aus den Stängeln der Ananas gewonnen wird. Es hat einen natürlichen Peeling-Effekt auf der Haut, um die Vitalität und das Strahlen zu verbessern.
  • Pure Quarts Exfoliator aus Kristallmineralien 3%
    Dieses natürliche Peeling wird aus Kristallmineralien gewonnen und in sehr feine Partikel mikronisiert, um die Regeneration der Haut zu fördern, weich zu machen und zu verschönern, während es wirkt.
  • Römischer Kamillenblütenextrakt 2%
    Die Römische Kamille beruhigt, schützt und repariert die Haut und gilt als unschätzbarer Inhaltsstoff mit antioxidativen Eigenschaften. Römische Kamillenblüten enthalten eine hohe Konzentration an Flavonoiden, die eine lange Liste von Eigenschaften aufweisen, darunter Entzündungshemmung, Schutz der Haut vor äußeren Stressfaktoren, Bekämpfung freier Radikale, die die Zellalterung beschleunigen und den natürlichen Reparaturprozess der Haut stimulieren. 
  • Fensebiome™ Aminosäurepeptid 1%
    Ein starkes Peptid mit präbiotischem Ansatz und probiotischer Wirkung. Stimuliert die natürliche probiotische Aktivität der Haut und stärkt ihre Abwehrkräfte, indem es nützliche Bakterien begünstigt, die die Immunantwort der Haut und die Integrität ihrer physischen Barriere verbessert. Der einzigartige Mikrobiom-stimulierende Wirkstoff trägt durch Unterstützung einer ausgeglichenen Hautgesundheit zum Wohlbefinden bei.
  • Natürliches Vitamin E 0,2%
    Hat eine natürliche antioxidative Wirkung. Bekannt als das wichtigste Vitamin mit schützender Wirkung für die Haut. Es macht die Haut weich und glatt und hilft, Hautirritationen zu reduzieren.
Aqua, Isostearyl Isostearate, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Maltodextrin, Cetearyl Alcohol, Quartz Powder, Glyceryl Stearate, Glycerin, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Bromelain, Sodium Lauroyl Glutamate, Anthemis Nobilis Flower Extract, Tocopherol, Caprylyl Glycol, Helianthus Annuus Seed Oil, Acetyl Heptapeptide-4, Triethanolamine, Parfum.

Mit Rebiome haben Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Weitere Informationen finden Sie in unseren Allgemeine Geschäftsbedingungen.

Versandzeit und -kosten hängen von Ihrem Standort ab und werden an der Kasse berechnet.

Product reviews
  • Ich liebe das Produkt

    Thank you...

    Sanne J
Was ist das Hautmikrobiom eigentlich?

Die Haut ist das größte Organ des Körpers. Sie besteht aus den Hautzellen und der individuellen Hautflora, auch Hautmikrobiom genannt. Das Hautmikrobiom ist ein Ökosystem von Mikroorganismen, die sich von Natur aus billionenfach auf der Haut befinden. Wir alle befinden uns in einer natürlichen Symbiose mit Bakterien, die für das bloße Auge unsichtbar auf der Hautoberfläche leben. Das Hautmikrobiom macht ungefähr 21% des gesamten Mikrobioms unseres Körpers aus. Es ist die erste Verteidigungslinie gegen Infektionen, definiert die Gesundheit der Haut und bietet eine Schutzbarriere gegen Krankheitserreger und andere äußere Faktoren, die die Gesundheit angreifen und schädigen können. Ein unausgeglichenes Mikrobiom kann zu Hauterkrankungen wie trockener, empfindlicher Haut oder sogar zu entzündlichen Hauterkrankungen wie Akne oder atopischer Dermatitis führen.

Read more
Wir haben Ihnen eine E-Mail mit einem Link zum Aktualisieren des Passworts geschickt.

Login

Passwort zurücksetzen

Wir werden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen des Passworts schicken.

Abbrechen

Or continue with

Begleiten Sie uns!

Wir senden Ihnen exklusive Angebote, Informationen zur Hautgesundheit und Neuigkeiten zur neuesten Produkteinführung

Product shot of ReSurface – Exfoliating Face Mask on a white background Package and product shot of ReSurface – Exfoliating Face Mask on a white background Product shot of ReSurface – Exfoliating Face Mask on leaf background Product shot of ReSurface – Exfoliating Face Mask on a white background

ReSurface – Exfoliating Face Mask

Instant skin renewal with enzymatic peeling effect

Rebiome ReSurface is a peeling and exfoliating mask packed with enzymes to effectively slough and stimulate the skin, reactivating its natural barrier function to leave skin clear and soft.

Regular price
695,00 DKK
#
Made in Denmark

Enzymatic Peeling Natural Exfoliating Quartz Crystal Minerals
Plump and polished
Regenerate the skin’s barrier function and reactivate skin cells for soft, beautiful and glowing skin with Rebiome’s ReSurface. The gentle, exfoliating face mask removes dead cells and impurities from the most delicate skins.

Balance and boost your skin microbiome 
Rebiome ReSurface is a fast track to radiant skin. The gentle formula with a mild, fresh fragrance exfoliates the skin thanks to a potent combination of ingredients that leave skin nourished and smooth. Fensebiome™ peptide helps boost skin immunity while enzyme-rich pineapple and micronized quartz exfoliate gently. Chamomile calms the skin and regenerative vitamin E helps to accelerate skin barrier renewal.
Apply a thin layer of Rebiome ReSurface to clean skin. Leave to work for 5-10 minutes before rinsing with lukewarm water. Finish with a moisturising serum. Use once or twice a week Suitable for all skin types. For external use only.

pH værdi: pH 5.0
str: 100ml
natural content: 98% natural content
  • Apricot Oil 5%
    Nourishes and soothes the skin. Rich in vitamin A, the mild oil has a high content of oleic and linoleic fatty acids, making it one of the safest oils to use on even the most sensitive skins.
  • Enzymes from Pineapple 4%
    Bromelain is an enzyme extract derived from the stems of pineapples. It has a natural peeling effect on skin to improve vitality and glow.
  • Pure Quarts Exfoliator from Crystal Minerals 3%
    Derived from crystal minerals, this natural exfoliator is micronized into very fine particles to promote the regeneration of the skin, softening and beautifying as it works.
  • Roman Chamomile Flower Extract 2%
    Soothing, protecting and repairing the skin, Roman Chamomile is considered an invaluable ingredient with antioxidant properties. Roman Chamomile flowers contain a high concentration of flavonoids that have a long list of qualities including reducing inflammation, protecting the skin against external stressors, fighting against free radicals which accelerate cellular aging and stimulating the skin’s natural repair process. 
  • Fensebiome™ Amino Acid Peptide 1%
    A powerful peptide with a prebiotic approach and probiotic effect. Stimulates the skin’s natural probiotic activity, boosting its defences by favouring beneficial bacteria that improve skin immune response and physical barrier integrity. The unique microbiome-stimulating active helps to rebalance skin health for optimal wellbeing.
  • Natural Vitamin E 0,2%
    With natural antioxidant effects, vitamin E is regarded as the most important skin-protective vitamin, helping to ensure skin is soft and smooth while reducing irritation.
Aqua, Isostearyl Isostearate, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Maltodextrin, Cetearyl Alcohol, Quartz Powder, Glyceryl Stearate, Glycerin, Stearic Acid, Phenoxyethanol, Carbomer, Bromelain, Sodium Lauroyl Glutamate, Anthemis Nobilis Flower Extract, Tocopherol, Caprylyl Glycol, Helianthus Annuus Seed Oil, Acetyl Heptapeptide-4, Triethanolamine, Parfum.

With Rebiome you have a 14-day right to return.
For more information read our Terms and conditions.

Shipping time and cost depends on your location and will be calculated at checkout.

What is the skin microbiome?

The skin is the body's largest organ, consisting of skin cells and individual skin flora, also called the skin microbiome. The skin microbiome is an ecosystem of microorganisms that naturally reside in their trillions on the skin. We all live in a natural symbiosis with bacteria that live on the surface of the skin, invisible to the naked eye. The skin microbiome represents approximately 21% of our total body microbiome. It is the first line of defence against infection, defining the health of the skin and providing a protective barrier against pathogens and other external factors that can attack and damage health. An unbalanced microbiome can lead to skin conditions such as dry, sensitive skin or even inflammatory skin diseases such as acne or atopic dermatitis.

Read more
We've sent you an email with a link to update your password.

Sign in

Reset your password

We will send you an email to reset your password.

Cancel

Or continue with

Join us!

We'll send you exclusive offers, education on skin health and news of the latest product launch